Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1984

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 951984 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
F01

One Piece - Der Film

(One Piece Movie: The Great Gold Pirate)
Folgeninhalt
Monkey D. Ruffy ist ein angehender Pirat. Zu blöd, dass er nicht mehr schwimmen kann, nachdem er eine Gum-Gum-Frucht gegessen hat. Dafür kann er sich jetzt unglaublich dehnen und verknoten - wie Gummi eben. Zusammen mit seiner Crew macht er sich auf die Suche nach "One Piece", dem Schatz des Piratenkönigs Gold Roger.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.08.2012, VIVA
Letzte TV-Termine