Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 8569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
634

Von Stuss und Hochgenuss

Folgeninhalt
Vroni wird von Knobloch zu einem Szene-Event in München eingeladen. Weil sie keine Lust auf eine Schickeria-Veranstaltung hat, sagt sie aber ab. Stattdessen nimmt sie Knoblochs Einladung an, mit ihm essen zu gehen. Im Landgasthof stellt sich allerdings heraus, dass er dort einen gewissen Ruf genießt. Hubert trifft sich weiterhin mit Uschi, um etwas Ablenkung von seinen Eheproblemen zu bekommen. Als er Maria davon erzählt, reagiert die nicht gerade verständnisvoll. Nach einem weiteren gescheiterten Annäherungsversuch der beiden, trifft Hubert eine Entscheidung. In Lansing ist das Dichter-Wettbewerb-Fieber ausgebrochen. Sogar der Bürgermeister ist unter die Poeten gegangen. Ihn verlässt aber dann doch der Mut, sein Werk beim Wettbewerb einzureichen. Ganz unerwartet wird sein weihnachtliches Gedicht anonym im Brunnerwirt vorgelesen.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.12.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine