Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 101517 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –
102b

Der Riss in der Hose

(Ripped Pants)
Folgeninhalt
Eigentlich hat SpongeBob vor, Sandy Cheeks zu beeindrucken. Doch als er am Strand erscheint, verliert er versehentlich seine Schwimmhose. Peinlich, peinlich! Doch wider Erwarten glauben die anderen Strandbesucher, unter ihnen Angeber Larry, er habe das absichtlich getan - als Gag. Und so ist SpongeBob der Held, bis er sein Späßchen zu weit treibt.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 27.04., 01:20 h
    Mi 15.05., 01:20 h
    Do 30.05., 01:20 h
    Di 04.06., 05:00 h
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.08.2002, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 17.07.1999, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine