Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 136517 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –
108b

Quietschende Schuhe

(Squeaky Boots)
Folgeninhalt
Weil Mr. Krabs die neuen Stiefel für seine Tochter an den Kopf geworfen bekommt, dreht er die Schuhe SpongeBob an. Er behauptet einfach, es handle sich um ganz besondere Burgerbrater-Stiefel. Der Schwamm fällt zunächst darauf herein. Doch dann stellt er fest, dass die Gummischuhe quietschen. Was Mr. Krabs an den Rande des Wahnsinns treibt.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 27.04., 03:50 h
    Mi 15.05., 03:50 h
    Do 30.05., 03:50 h
    Fr 07.06., 05:00 h
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.09.2002, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 04.09.1999, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine