Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 111517 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –
118b

Energisch

(Walking Small)
Folgeninhalt
Plankton will den Strand von Goo Lagoon zur Erweiterung seines Restaurantbetriebes nutzen. Er muss aber feststellen, dass die Räumung des Strandes aufgrund seiner Körpergrösse nicht so einfach ist. Da kommt er auf den Gedanken, dass dies SpongeBob für ihn erledigen könnte. Er erklärt ihm, wie energisch und bestimmt er auftreten muss. Nach einigen "Fehlversuchen" zeigt sich SpongeBob wirklich als aggressives Scheusal, das alle Badegäste vertreibt. Aber das gefällt SpongeBob nun auch wieder nicht.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 05:00 h
    Mi 01.05., 03:25 h
    Do 16.05., 03:25 h
    Fr 31.05., 03:25 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.09.2002, Super RTL
TV-Premiere: Mi, 22.03.2000, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine