Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
76

Meine schönsten Jahre

D, 2004

  • 76 Fans
  • Serienwertung0 9307noch keine Wertungeigene: –
106

Liebe im Abseits

Folgeninhalt
Karl ist in Clara verliebt und die Zeichen stehen gut, dass Clara endlich auch seine Gefühle erwidert: Warum sollte sie sich sonst immer wieder von Karl die Abseitsfalle erklären lassen? Jetzt braucht Karl nur noch ein Geschenk, mit dem er Clara seine Liebe offenbaren kann. Und Clara ist es auch wert, dass er sich die 50 Westmark aus dem Sparfernsehturm seines Vaters 'borgt', um damit im Intershop ein Parfüm für Clara zu kaufen. Nur dumm, dass Vater Treschanke das Geld schon für ein Geschenk für seine Frau eingeplant hat. Es kommt noch schlimmer, und Karl muss erfahren, wie grausam die Liebe sein kann: Er ist kurz davor, Clara seine Liebe zu gestehen - da erzählt sie ihm, dass auch sie verliebt ist. Und zwar in Olaf. Und da Karl Claras 'bester Kumpel' ist, soll er ihr auch das Küssen beibringen, denn schließlich will Clara ja vorbereitet sein, wenn sie Olaf das erste Mal küsst. Ein harter Schlag für Karl, der trotzdem versucht, im Spiel zu bleiben. Kurzerhand zaubert er Tropicana aus dem Hut - seine kubanische Freundin, die allerdings nur in Karls Fantasie existiert.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.11.2004, RTL
Letzte TV-Termine