Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
76

Meine schönsten Jahre

D, 2004

  • 76 Fans
  • Serienwertung0 9307noch keine Wertungeigene: –

"Meine schönsten Jahre"-Serienforum

  • Luisa schrieb am 03.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Wlater !!!
    Ja Ana + Nora, war ja klar das ihr ihm was schreibt...und ich dachte ich komme zu erst auf die Idee
    Na ja.. Team W² ist aber echt nicht so gut wie Team OB *lol*
    ( Musste kommen )
    Also Walter greats und
    ANI und NORI HEL
    Luisa
  • Ana+Nora schrieb am 06.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo! Wir sind Walters beste Freundinnen. Schade, dass du nicht in der Serie deinen tollen Spagat zeigen konnetest, hätte uns sehr gefreut!!!
    Und du weißt, Team OB steht immer hinter dir =)Deine Ana und Nora!!! Haben dich Lieb!
  • Lisa schrieb am 30.07.2006, 00.00 Uhr:
    Die serie is so geil...hoffendlich wird die noch ma ausgestrahlt...=)
  • Cashed schrieb am 29.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie so süß. Der Karl. Or nee. Der Soundtrack is auch voll cool. Ich mag normaler Weise solche Sendungen oder Serien nicht aber "meine schönsten Jahre" find ich so genial. Sendet das bitte nochmal! Grüße aus Halle
  • Logo schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ach diese serie war noch nur eine nachmachung von der serie Wunderbare jahre !!!
  • Rebecca schrieb am 22.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich kenne Walter nur ich habe den Film noch nicht gesehen. Ich fänd es toll wenn er noch mal kommt!!
  • Anna schrieb am 16.12.2005, 00.00 Uhr:
    die serie war so klasse bitte strahlt das noch ma aus!!!!!!!
  • michael schrieb am 15.09.2005, 00.00 Uhr:
    Bitte wiederholt diese Staffel.
  • sweetgirls schrieb am 31.08.2005, 00.00 Uhr:
    ICH LIEBE WALTER BÖRST DER IST JA MAL HAMMER SWEET SAG ICH EUCH!!!!!!!!!!
  • Kev schrieb am 16.02.2005, 00.00 Uhr:
    Der Song heißt "Boys Don't Cry" und ist von The Cure...
    MfG Kev
  • kevin schrieb am 13.01.2005, 00.00 Uhr:
    hey kann mir mal jemand sagen, wer das titellied gseungen hat???
  • Detlef schrieb am 13.12.2004, 00.00 Uhr:
    Wie heißt die Titel Melodie Von Meine Schönsten Jahre?
    Danke
  • Kev schrieb am 08.12.2004, 00.00 Uhr:
    Statt so einen selbstgedrehten Wonder Years Klon zu senden sollte RTL lieber die echten Folgen zu der Sendezeit wiederholen. Typisch deutsches Fernsehen- keine eigenen Ideen und alles wird billig und peinlich kopiert. Und eine Serie in der DDR spielen zu lassen und "Meine schönsten Jahre" zu nennen ist ja wirklich süß. Da wird mal wieder die Geschichte verniedlicht und Verdummungs-TV geboten.
  • Larry2 schrieb am 19.11.2004, 00.00 Uhr:
    Kann jemand helfen?
    Wie hiess die 5. Folge der Serie Meine schönsten Jahre?
    Vielen Dank vorraus
    Larry
  • felix schrieb am 15.10.2004, 00.00 Uhr:
    genau das richtige wenn man samstags noch was vor hat und nich schlafen kann , die sendung hilft bei dem problem . GARANTIERT