Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
374

Law & Order Paris

(Paris enquêtes criminelles) 
F, 2007–2008

Law & Order Paris
  • 374 Fans
  • Serienwertung4 142374.25von 12 Stimmeneigene: –
202

Tödliches Spiel

(Un cri dans la nui)
Folgeninhalt
Als sein Elternhaus verkauft werden soll, gerät Joel in Panik: Er hat vor 20 Jahren eine Leiche in der Garage vergraben. Nachdem er die Überreste ausgebuddelt hat, wirft er sie in die Seine, wo sie wenig später angeschwemmt werden. Ermittler Revel (Vincent Perez) identifiziert die Tote als Laetitia Marsan, deren Verschwinden er damals nicht aufklären konnte. Währenddessen kontaktiert Joel seinen alten Freund Braillard (Pascal Demolon), für den er damals die Leiche verschwinden ließ. Braillard sieht nur eine Möglichkeit unentdeckt zu bleiben: Joel muss sterben.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © RTL
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.04.2011, ZDF
Letzte TV-Termine