Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
680

Aus alt mach neu

Folgeninhalt
Rosi ist hin- und hergerissen zwischen ihrem Pflichtgefühl der Brauerei gegenüber und dem Wunsch, Josephs Heilungsprozess zu unterstützen. Schließlich wird der Spagat zu zermürbend und Rosi fasst einen folgenreichen Entschluss. Trotz der entsetzten Reaktion ihres Onkels, bleibt Nina wild entschlossen, einen Internet-Trödel-Handel zu betreiben. Allerdings stellt sie bald fest, dass noch ein ziemlich steiniger Weg vor ihr liegt. Weil Pfarrer Neuner auf einen wichtigen Anruf des Bischofs wartet, hütet er das Telefon im Pfarrbüro. Doch dann hat er eine erlösende Eingebung: Ein neuer Anrufbeantworter muss her mit einem entsprechend freundlichen Ansagetext ...
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.03.2011, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine