Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3209

Wunderbare Jahre

(The Wonder Years) 
USA, 1988–1993

Wunderbare Jahre
  • Platz 7673209 Fans
  • Serienwertung4 07924.36von 150 Stimmeneigene: –
309

Die Rechnung mit Trick

(Math Class Squared)
Folgeninhalt
Kevin kommt mit seinem Mathelehrer Mr. Collins prima aus. Deshalb ärgert es ihn, dass eine Gruppe von Schülern um McCormick bei den Mathe-Tests schummelt. Sie kennen die Lösungen aus dem Lehrerbuch.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
  • So 05.05., 12:45 h
Bildergalerie
  • Kevin (Fred Savage) findet es nicht gut, dass seine Klassenkameraden bei den Mathetests schummeln, doch schließlich sind ihm gute Noten doch eine kleine Betrügerei wert.
    Kevin (Fred Savage) findet es nicht gut, dass seine Klassenkameraden bei den Mathetests schummeln, doch schließlich sind ihm gute Noten doch eine kleine Betrügerei wert.
    Bild: © RTL Zwei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.11.1990, RTLplus
TV-Premiere: Di, 12.12.1989, ABC (USA)
Letzte TV-Termine