Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
590

Schloss Einstein

D, 1998–

Schloss Einstein
Serienticker
  • Platz 91590 Fans
  • Serienwertung4 52734.12von 50 Stimmeneigene: –
1417

Folge 653

Folgeninhalt
Elias hat von Annika gefordert, dass sie mit ihm gehen soll, als "Nika". Liz versucht Annika klar zu machen, was es bedeutet, wenn sie sich auf seine Erpressung einlässt. Dennoch geht Annika als "Nika" mit Elias auf den Weihnachtsmarkt. Als Elias Phillip, Bruno und Mary entdeckt, küsst er seine "Nika" intensiv. Annika ist angewidert. Doch Elias verlangt am nächsten Tag, seine "Nika" solle im Jugendclub für ihn singen, und Annika bleibt nichts anderes übrig, als sich darauf einzulassen. Auf der Bühne jedoch verkündet "Nika", dass sie mit ihren Eltern in die USA auswandern wird und somit nicht mehr in Erfurt singen kann. Verärgert stellt Elias sie zur Rede, und die beiden geraten in einen Streit. Dabei verliert "Nika" ihre Perücke - Annika ist enttarnt. Bruno hat bereits nach einem Tag Training 400 Gramm abgenommen. Verbissen trainiert er weiter und isst fast nichts mehr. Trotzdem hat er plötzlich wieder zugenommen, und ihm knurrt ständig der Magen. Aber Bruno gibt nicht auf. Dann erleidet er einen wahren Fressanfall. Er futtert die Deko vom Weihnachtsbaum auf und erbricht sich anschließend. Endlich hat Bruno ein Einsehen. Er macht Schluss mit dem Hungern und verbannt die Waage in den Schrank.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.04.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine