Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
741

Aschenputtels Schuh

Folgeninhalt
Caro hat bei der Gesellenprüfung einen Blackout. Sie schafft es nicht, die verschiedenen Malzsorten zu erkennen und hat Probleme bei der Maischeprobe. Nachdem Sebastian seine Vaterschaft angezweifelt hat, beschließt Annalena ihm aus dem Weg gehen. Flori ist frustriert, weil er bei den Mädchen immer die Initiative ergreifen muss. Er träumt von einer Frau, die selbst mal den ersten Schritt macht. Plötzlich findet er einen Damenschuh vor seinem Fenster und macht sich auf die Suche nach seinem Aschenputtel.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.06.2011, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine