Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1441156 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1333

Bratwurst

Folgeninhalt
Jimi ist von Sinnen: Nachdem die Aussprache mit Maria gescheitert ist, versucht er, seine Töchter gegen ihre Mutter aufzuhetzen. Aber es kommt noch schlimmer: Jimi will Maria aus der Wohnung werfen. Sabrina ist glücklich: Sie freut sich, dass Enzo mit der schönen Marcella endlich wieder eine Frau an seiner Seite hat, und sie träumt schon von einer großen Hochzeit. Was Sabrina nicht ahnt: Enzo "teilt" sich Marcella mit Momo. Schock für Andy: Seine Sehkraft ist zwar wieder zurückgekehrt, aber die Ärzte raten ihm dringend davon ab, wieder Taxi zu fahren. Das wäre das Ende seiner beruflichen Existenz. Andy beschließt, die Warnungen der Mediziner zu verheimlichen.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 19.06.2011, Das Erste
Letzte TV-Termine