Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
568

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 10568 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
756

Gerüchteküche

Folgeninhalt
Sebastians Bemühungen um Annalena scheinen Früchte zu tragen: Sie muss sich eingestehen, dass sie immer noch Gefühle für ihn hat. Sebastian hofft, dass es bei dem erneuten Treffen zum Happy End kommt. Um sein fehlinvestiertes Privatvermögen zu retten, überschreibt Hubert Martin einen Großteil seiner Brauereianteile. Aber ganz wohl ist ihm bei der Sache nicht, da er Angst hat, Martin könnte seine Macht nun ausnutzen. Durch Monikas Tratscherei kommt ein Gerücht über Schattenhofer ins Rollen, das sich in Lansing schnell verbreitet. Doch das will sich der Bürgermeister nicht gefallen lassen.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.07.2011, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine