Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
781

Xaver und die Geisterjäger

Folgeninhalt
Veronika hat für die Partnervermittlungsagentur tatsächlich ein Video gedreht und es auch eingereicht. Trixi ist niedergeschlagen, das registriert Mike trotz seiner beruflichen Anspannung. Seiner Meinung nach braucht seine Frau nur ein neues Ziel. Deshalb macht er ihr einen verlockenden Vorschlag. Xaver schläft schlecht, weil ein unheimliches Geräusch ihn wach hält. Florian verunsichert ihn noch mehr mit der unbedachten Bemerkung, dass der Verursacher vermutlich ein Geist sei. Nun muss er mit Schattenhofers Knecht auf Geisterjagd gehen.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.09.2011, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine