Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
674

Der Prinz von Bel-Air

(The Fresh Prince Of Bel-Air) 
USA, 1990–1996

Der Prinz von Bel-Air
Serienticker
  • Platz 1902674 Fans
  • Serienwertung4 39754.17von 71 Stimmeneigene: –
424

Der verlorene Vater

(Papa's Got A Brand-new Excuse)
Folgeninhalt
Nach 14 Jahren steht Wills Vater Lou plötzlich wieder vor der Tür. Phil ist stinksauer auf ihn, weil er seine Familie einfach im Stich gelassen hat, doch der Rest der Familie findet Lou eigentlich ganz sympathisch. Zunächst verbringen Lou und Will viel Zeit miteinander, gehen zusammen zum Rummel und scheinen sich sehr gut zu verstehen. Lou verspricht seinem Sohn sogar, ihn über die Sommerferien in seinem LkW mitzunehmen. Will ist begeistert, aber Phil betrachtet die ganze Entwicklung äußerst skeptisch, er hat Angst, Lou könne - wie stets - seine Versprechen brechen und Will damit schwer verletzen. Obwohl er Lou ins Gewissen redet, scheint er am Ende doch Recht zu behalten, denn Lou verkündet Will, dass er ihn doch nicht mitnehmen kann...Nach 14 Jahren steht Wills Vater Lou plötzlich wieder vor der Tür. Phil ist stinksauer auf ihn, weil er seine Familie einfach im Stich gelassen hat, doch der Rest der Familie findet Lou eigentlich ganz sympathisch.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 31.05., 11:00 h
    Mo 03.06., 08:35 h
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.05.1995, RTL
TV-Premiere: Mo, 09.05.1994, NBC (USA)
Letzte TV-Termine