Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
675

Der Prinz von Bel-Air

(The Fresh Prince Of Bel-Air) 
USA, 1990–1996

Der Prinz von Bel-Air
Serienticker
  • Platz 1719675 Fans
  • Serienwertung4 39754.17von 71 Stimmeneigene: –
616

Das Bowlingduell

(I, Bowl Buster)
Folgeninhalt
Es ist soweit: Carlton wird an der Princeton University angenommen. Doch als er erfährt, wie erfolgreich sein Vater dort zu seiner Studienzeit war, bekommt er es mit der Angst zu tun. Bei einem Spiel mit Will entdeckt er seine Leidenschaft für Bowling und beschließt, die Uni sausen zu lassen und Profi-Spieler zu werden. Will fordert ihn zum Bowling-Duell auf, um ihn zur Umkehr zu zwingen. Doch Carlton gewinnt das Spiel. Schließlich besinnt er sich jedoch und tritt in Princeton in die Fußstapfen seines Vaters.Es ist soweit: Carlton wird an der Princeton University angenommen. Doch als er erfährt, wie erfolgreich sein Vater dort zu seiner Studienzeit war, bekommt er es mit der Angst zu tun.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Courtesy of Warner Brothers
  • Carltons Uni-Studium steht bevor, doch in letzter Minute bekommt er es mit der Angst zu tun und will Bowling-Profi werden... (Foto: Alfonso Ribeiro; Will Smith), RTL II, USA, RTL II,
    Carltons Uni-Studium steht bevor, doch in letzter Minute bekommt er es mit der Angst zu tun und will Bowling-Profi werden... (Foto: Alfonso Ribeiro; Will Smith), RTL II, USA, RTL II,
    Bild: © RT2
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.03.1997, RTL
TV-Premiere: Mo, 26.02.1996, NBC (USA)
Letzte TV-Termine