Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
675

Der Prinz von Bel-Air

(The Fresh Prince Of Bel-Air) 
USA, 1990–1996

Der Prinz von Bel-Air
Serienticker
  • Platz 1719675 Fans
  • Serienwertung4 39754.17von 71 Stimmeneigene: –
620

Ein Pferd auf dem Sofa

(I, Stank Horse)
Folgeninhalt
Carltons Lieblingsrennpferd soll eingeschläfert werden, weil es zu alt ist. Er beschließt, es zu retten und stellt es erst mal im Garten unter. Ashley möchte sich an der Schauspielschule in New York bewerben und ihr erster Auftritt in einer Cola-Werbung scheint ein gutes Sprungbrett zu sein. Als Will sieht, dass sie in einer Strandszene im Bikini auftritt, schleppt er sie vom Set weg. Onkel Phil ist empört und verbietet ihr den Spot zu drehen. Am Drehort überlegt er es sich dann doch noch einmal anders. Als sie zurück nach Hause kommen, entdeckt Phil das Pferd. Zwar hat sich inzwischen eine Farm gefunden, wo man ihm sein Gnadenbrot gewährt - doch der greise Gaul ist nicht mehr vom Wohnzimmersofa herunterzulocken.Carltons Lieblingsrennpferd soll eingeschläfert werden, weil es zu alt ist. Er beschließt, es zu retten und stellt es erst mal im Garten unter.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Warner Bros. Enternatinment Inc. All rights reserved
  • Will (Will Smith) ist empört, dass seine Cousine Ashley (Tatyana M. Ali) im Bikini für eine Cola-Werbung auftreten soll und schleppt sie vom Set weg. Regisseur Frank (Allan Wasserman,re.) versteht die ganze Aufregung nicht..., RTL II, USA, RTL II,
    Will (Will Smith) ist empört, dass seine Cousine Ashley (Tatyana M. Ali) im Bikini für eine Cola-Werbung auftreten soll und schleppt sie vom Set weg. Regisseur Frank (Allan Wasserman,re.) versteht die ganze Aufregung nicht..., RTL II, USA, RTL II,
    Bild: © RT2
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.03.1997, RTL
TV-Premiere: Mo, 22.04.1996, NBC (USA)
Letzte TV-Termine