Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
675

Der Prinz von Bel-Air

(The Fresh Prince Of Bel-Air) 
USA, 1990–1996

Der Prinz von Bel-Air
Serienticker
  • Platz 1902675 Fans
  • Serienwertung4 39754.17von 71 Stimmeneigene: –
621

Das Golfturnier

(I, Stank Hole In One)
Folgeninhalt
Carlton sagt das traditionelle Golfturnier mit seinem Vater ab, weil sie ohnehin verlieren werden und er lieber an einem Seminar teilnehmen will. Will springt für ihn ein. Als Carlton sieht, wie viel Spaß die beiden haben - und das obwohl sie verlieren - wird er neidisch. Hilary springt als Co-Moderatorin in einer berühmten Talk Show ein und wirft die ganze Sendung über den Haufen. Will täuscht eine Verletzung vor, damit Carlton doch noch mit seinem Vater das Turnier beenden kann. Und die beiden gewinnen sogar!Carlton sagt das traditionelle Golfturnier mit seinem Vater ab, weil sie ohnehin verlieren werden und er lieber an einem Seminar teilnehmen will. Will springt für ihn ein.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Will Smith
    Will Smith
    Bild: © Warner TV Comedy
  • Bild: © Warner Bros. Enternatinment Inc. All rights reserved
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.03.1997, RTL
TV-Premiere: Mo, 06.05.1996, NBC (USA)
Letzte TV-Termine