Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

The Event

USA, 2010–2011

The Event
  • 780 Fans
  • Serienwertung4 160574.16von 44 Stimmeneigene: –
117

Der Auserwählte

(Cut Off the Head)
Folgeninhalt
Sean befreit Vicky aus dem brennenden Schloss, in dem Dempsey wohnt. Als sie fliehen, hält er sie auf und erklärt ihnen, da Sean ihn, den Wächter der Menschheit im Kampf gegen Sophia und ihre Außerirdischen, aufgespürt und verschiedene andere Probleme gelöst hat, muss er der Auserwählte sein, der es mit Sophia aufnehmen kann. Dann erschießt er sich. Sein Helfer gibt Sean eine Tasche, in der die Schriftrolle aus einer der alten Amphoren liegt. Vicky steht ihm weiter zur Seite. Da ruft Leila bei Sean an und berichtet ihm, dass Sophia und ihr Vater die Menschheit vernichten wollen, um Platz für die anderen Außerirdischen zu schaffen. Dabei wird sie von Michael überrascht. Doch vorher konnte sie Sean noch Informationen geben, die nach Russland weisen. Jarvis hat sich von Sophia benutzen lassen. Sie verspricht ihm, dass er Präsident wird, sobald er Martinez aus dem Weg geräumt hat. Sein Land soll dafür vom Völkermord verschont bleiben. Allerdings ahnt er nicht, dass Sophia in diesem Punkt lügt. Martinez ist über Senatorin Lewis' Verdacht Christina gegenüber beunruhigt. Er lässt sich von Lewis die Akte seiner Frau geben und erzählt Christina auch davon. Er möchte von ihr hören, was mit ihr nicht stimmt. Dann erzählt sie ihm, dass sich ihre Eltern damals die Aufenthaltserlaubnis für die USA erschlichen haben, damit sie ein besseres Leben haben würde. Martinez ist erleichtert, denn er hatte befürchtet, sie würde ihm beichten, dass sie kein Mensch ist. Doch hat Christina ihm wirklich alles gesagt?
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.11.2013, RTL II
TV-Premiere: Mo, 18.04.2011, NBC (USA)
Letzte TV-Termine