Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
449

Parks and Recreation

Das Grünflächenamt(Parks and Recreation) 
USA, 2009–2015

Parks and Recreation
Serienticker
  • 449 Fans
  • Serienwertung4 136884.33von 36 Stimmeneigene: –
203

Der Schönheitswettbewerb

(Beauty Pageant)
Folgeninhalt
Es soll eine Miss Pawnee gewählt werden. Leslie wird Jurymitglied, Tom drängt sich
auch dazu, weil er natürlich an Mädchen im Bikini interessiert ist. Leslie wiederum ist
natürlich mehr daran interessiert, dass die Damen innere Werte haben. Bei der Wahl
favorisiert sie eine Frau, die wunderbar Klavier spielen kann, Tom wiederum
bevorzugt eine, die eine tolle Figur hat. Die anderen sehen das genauso und Leslie
hält eine sehr ernsthafte Rede, in der sie darauf aufmerksam macht, dass es
irgendwann vielleicht dazu kommt, dass nicht nur die Figur zählt, sondern auch der
Kopf. In der letzten Episode war Tom von einem Polizisten namens Dave
festgenommen worden. Dieser Dave hat sich gleich sehr für Leslie begeistert und
fragt sie nun, ob sie mal miteinander ausgehen können. Als er aber offensichtlich
nicht einmal weiß, wer Madeleine Albright war, nimmt Leslie lieber Abstand von
dieser Verabredung. Er lässt nicht locker, imponiert ihr beim nächsten Treffen mit
Hintergrundwissen über andere Frauen aus der amerikanischen Politik, und Leslie
verspricht, mit ihm auszugehen.

auch dazu, weil er natürlich an Mädchen im Bikini interessiert ist. Leslie wiederum ist
natürlich mehr daran interessiert, dass die Damen innere Werte haben.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.08.2012, *glitz
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 17.07.2013, Comedy Central
TV-Premiere: Do, 01.10.2009, NBC (USA)
Letzte TV-Termine