Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
449

Parks and Recreation

Das Grünflächenamt(Parks and Recreation) 
USA, 2009–2015

Parks and Recreation
Serienticker
  • 449 Fans
  • Serienwertung4 136884.33von 36 Stimmeneigene: –
205

Die Brüder aus der Schwesternstadt

(Sister City)
Folgeninhalt
Leslie und ihre Leute empfangen vier Männer aus Venezuela. Sie arbeiten ebenfalls dort für ein Grünflächenamt und Pawnee ist ihre Schwesterstadt. Eigentlich freut Leslie sich auf die Begegnung, muss aber feststellen, dass der Anführer der Delegation, ein gewisser Raul, ein unhöflicher und überheblicher Zeitgenosse ist. Er beleidigt Leslie und das gesamte Pawnee unentwegt. Das kann Leslie sich nicht lange gefallen lassen. Sie wird ihrerseits ziemlich ungehalten. Am nächsten Tag will man sich gegenseitig entschuldigen. Die Männer aus Venezuela überreichen ihr sogar einen Scheck über 35.000 Dollar, mit dem sie ihr Lieblingsprojekt, das Auffüllen der Grube und das Errichten eines Parks, in die Tat umsetzen könnte. Nach einigem Hin- und Her nimmt sie das Geld sogar an. Als sie dann allerdings auf Bitten Rauls mit dem Scheck in der Hand ein "Viva Chavez" in die Kamera jubeln soll, zerreißt sie den Scheck. April, die spanisch spricht, hat ihr nämlich übersetzen können, dass die Männer sich darüber geeinigt haben, dass dieses Video Herrn Hugo Chavez sehr erfreuen würde, da er das Projekt "Demütigung und Beschämung Amerikas" vorantreibt. Am Ende ist wieder kein Geld für den neuen Park da, außerdem sind April und Donna in Richtung Venezuela mit den Männern verschwunden.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.08.2012, *glitz
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 22.07.2013, Comedy Central
TV-Premiere: Do, 15.10.2009, NBC (USA)
Letzte TV-Termine