Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1894

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 5001894 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
318

Der lange Ritt

(The Ride)
Folgeninhalt
Adam wird in der Wildnis Zeuge eines Raubüberfalls auf eine Postkutsche, bei dem ein Mann ermordet wird. Er glaubt, einen der Täter zu kennen, und wieder zurück in Virginia City, teilt er seine Beobachtung mit: Bill Enders, ein ortsansässiger Geschäftsmann, soll einer der Banditen sein. Doch dieser hat ein hieb- und stichfestes Alibi, denn zwei Zeugen geben an, dass er eineinhalb Stunden nach der Tat in der Stadt war. Vom Tatort aus bräuchte man aber mindestens zwei Stunden ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 31.05.1964, ARD
TV-Premiere: So, 21.01.1962, NBC (USA)
Letzte TV-Termine