Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1894

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 5001894 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
404

Unter falschem Verdacht

(A Hot Day For A Hanging)
Folgeninhalt
Als Hoss nach Scottsberg fahren will, um dort mit Ben Land zu kaufen, wird er unterwegs in der Nähe von Dutchman Flats verhaftet. Angeblich soll er einen Bankraub und einen Mord begangen haben. Zwar weiß der Sheriff, dass er unschuldig ist, aber er will die Bürger mit seiner schnellen Verhaftung beeindrucken. Gerade als der Sheriff die Situation aufklären will, hat sich die Nachricht der Festnahme verbreitet und ein Lynchmob setzt sich in Bewegung ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.11.1993, Sat.1
TV-Premiere: So, 14.10.1962, NBC (USA)
Letzte TV-Termine