Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1893

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 2101893 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –
620

Wie Hoss das Fliegen lernte

(The Ponderosa Birdman)
Folgeninhalt
Hoss entdeckt einen seltsamen Kerl auf einem Baum. An den Armen des Mannes sind große Flügel befestigt. Er stellt sich als Professor Klump vor. Der Erfinder hat sich in eine einsame Hütte in der Nähe der Ponderosa zurückgezogen. Hoss verspricht dem Mann, beim Bau einer Flugmaschine zu helfen. Doch als er dann vom Professor zum Testpiloten erkoren wird, bereut er sein Angebot ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.10.1968, ZDF
TV-Premiere: So, 07.02.1965, NBC (USA)
Letzte TV-Termine