Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4560

Person of Interest

USA, 2011–2016

Person of Interest
Serienticker
  • Platz 7044560 Fans
  • Serienwertung5 182604.66von 258 Stimmeneigene: –
104

Blutrache

(Cura Te Ipsum)
Folgeninhalt
Reese und Finch wollen herausfinden, ob die Ärztin Dr. Megan Tillman in Gefahr ist. Megan arbeitet lange Schichten in einer Notaufnahme, geht aber anschließend nicht nach Hause, sondern stürzt sich noch ins Nachtleben. Als sie in einer Bar von dem Börsenmakler Andrew Benton belästigt wird, der schon mehrfach wegen Vergewaltigung angezeigt worden ist, vermutet Reese, dass Benton demnächst Megan überfallen wird. Doch in Wahrheit wird Benton von Megan verfolgt. Wie sich herausstellt, wurde Megans Schwester am College von Benton vergewaltigt und hat sich deswegen wenig später das Leben genommen. Dafür will Megan sich nun rächen....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Reese (Jim Caviezel)
    Reese (Jim Caviezel)
    Bild: © Courtesy of Warner Brothers
  • Reese (Jim Caviezel, r.) versucht Detective Fusco (Kevin Chapman) für seine Zwecke einzuspannen.
    Reese (Jim Caviezel, r.) versucht Detective Fusco (Kevin Chapman) für seine Zwecke einzuspannen.
    Bild: © Courtesy of Warner Brothers
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • MariaRillke schrieb am 27.09.2012, 22.23 Uhr:
    Eine der besten Folgen der ersten Staffel... schön moralisch schwammig!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.09.2012, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 27.09.2012, RTL
TV-Premiere: Do, 13.10.2011, CBS (USA)
Letzte TV-Termine