Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1926

Hart aber herzlich

(Hart to Hart) 
USA, 1979–1984

Hart aber herzlich
Serienticker
  • Platz 3931926 Fans
  • Serienwertung5 30254.60von 139 Stimmeneigene: –
307

Objekt einer obskuren Begierde

(Harts Under Glass)
Folgeninhalt
Der exzentrische Kunstsammler Dodsworth Nash ist stolz auf seine Sammlung erlesener, exotischer Tiere. Die Harts werden von ihm zu einer privaten Führung durch sein Anwesen eingeladen. Sie ahnen jedoch nicht, dass sich die Sammelleidenschaft von Nash inzwischen auch auf außergewöhnliche Frauen ausgedehnt hat. Er ist versessen darauf, Jennifer in seine Ausstellung aufzunehmen und Jonathan aus dem Weg zu schaffen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Jonathan (Robert Wagner, l.) in Bedrängnis: Er wollte Jennifer befreien und wurde von Nashs Sekretär ertappt.
    Jonathan (Robert Wagner, l.) in Bedrängnis: Er wollte Jennifer befreien und wurde von Nashs Sekretär ertappt.
    Bild: © Columbia Pictures Lizenzbild frei
  • Rätselhafter Mordanschlag auf Jonathan (Robert Wagner, liegend). Jennifer (Stefanie Powers) ist sehr besorgt um ihn.
    Rätselhafter Mordanschlag auf Jonathan (Robert Wagner, liegend). Jennifer (Stefanie Powers) ist sehr besorgt um ihn.
    Bild: © Columbia Pictures Lizenzbild frei
  • Nash (John Dehner, r.) hat sich einen Wunsch erfüllt und Jennifer (Stefanie Powers, l.) seiner Sammlung hinzugefügt.
    Nash (John Dehner, r.) hat sich einen Wunsch erfüllt und Jennifer (Stefanie Powers, l.) seiner Sammlung hinzugefügt.
    Bild: © Columbia Pictures Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.06.1990, PRO 7
TV-Premiere: Di, 24.11.1981, ABC (USA)
Letzte TV-Termine