Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1275

Forsthaus Falkenau

D, 1989–2013

Forsthaus Falkenau
Serienticker
  • Platz 1531275 Fans
  • Serienwertung4 31634.13von 47 Stimmeneigene: –
2212

Unter Druck

Folgeninhalt
Mitten im Gebiet des geplanten Naturparks entdeckt Stefan Leitner einen verlassenen Hof: Der ideale Platz für das Walderlebniszentrum. In Windeseile fertigt er eine Präsentation an, die er bei der Gemeinderatssitzung vorstellt. Doch Maria Grandl holt zum Schlag aus: Ein Förster, der mit seinen alltäglichen Aufgaben schon überfordert ist, soll nun auch noch ein solches Zentrum aufbauen? Bürgermeister Kögl macht einen Vorschlag: Stefan muss innerhalb von zwei Tagen seinen Sturmschadensbericht vorlegen. Bei all den beruflichen Turbulenzen bleibt Stefans Familienleben sehr auf der Strecke. Marie, die eigentlich ihren Geburtstag mit Stefan feiern wollte, ist enttäuscht.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.12.2011, ZDF
Letzte TV-Termine