Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4622

Once Upon a Time - Es war einmal...

(Once Upon a Time) 
USA, 2011–2018

Once Upon a Time - Es war einmal...
  • Platz 6234622 Fans
  • Serienwertung4 182714.31von 232 Stimmeneigene: –
106

Der Hirte

(The Shepherd)
Folgeninhalt
Seit David aus dem Koma erwacht ist, fehlt ihm jegliche Erinnerung an sein vorheriges Leben und somit auch an seine Ehefrau Kathryn. Trotz ihrer Bemühungen zieht es David immer mehr zu einer anderen Frau, zu Mary. Sie war diejenige, deren Gesicht er als erstes sah, als er wieder zu Bewusstsein kam. Schweren Herzen entscheidet er sich für Mary und gegen Kathryn. Mary jedoch hat Bedenken, nachdem Regina ihr gedroht hat, sie solle die Finger von David lassen. David gewährt Mary Bedenkzeit. Er schlägt vor, sie solle zur Stelle, an der sie ihn gefunden hat, kommen, wenn sie sich für ihn entscheidet. Mary überwindet ihre Zweifel und hört auf ihr Herz. Entschlossen macht sie sich auf, um David auf der Brücke zu treffen. Doch inzwischen hat David sein Gedächtnis zurück erlangt...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.10.2012, Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 10.10.2012, Super RTL
TV-Premiere: So, 04.12.2011, ABC (USA)
Letzte TV-Termine