Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
588

Schloss Einstein

D, 1998–

Schloss Einstein
Serienticker
  • Platz 54588 Fans
  • Serienwertung4 52734.12von 50 Stimmeneigene: –
1506

Folge 694

Folgeninhalt
Der neue Sportlehrer Uwe Krassnick startet gleich mit dem Training für einen Geländelauf. Tobias und Tommy sind baff, als sich herausstellt, dass sie kein Team sein werden. Beide geben dem Anderen die Schuld sich Vorteile durch einen anderen Teampartner zu verschaffen. Der Streit schaukelt sich immer höher ... Phillip sitzt in der Klemme. Berger hat das Handyvideo, auf dem Phillip zu sehen ist, wie er Geld aus der Redaktionskasse nimmt, gesehen. Berger fordert einen Beleg über die Verwendung des Geldes. Sonst drohen ihm ernsthafte Konsequenzen. Kann er im Ernstfall noch immer auf Marys Hilfe zählen?Stolz verkündet Annika, dass sie im neuen Musikvideo von "The Black Pony" mitspielen soll. Ausgerechnet jetzt muss sie ihre Zeit mit Herrn Krassnicks Orientierungslauf vergeuden. Annika überredet Liz, zu schummeln und ein verstecktes GPS-fähiges Handy zu nutzen. Der Betrug fliegt auf und plötzlich steht nicht nur die Sportnote sondern auch der Dreh mit "The Black Pony" auf Messers Schneide. Auch Elias nimmt am Lauf teil. Doch er ist nicht bei der Sache, denn seine Mutter und sein verhasster Stiefvater haben sich zu Besuch auf Einstein angekündigt. Am Lagerfeuer öffnet er sich Krassnick. Das Gespräch tut Elias gut. Doch auf jedes Hoch folgt ein Tief ... Staunend wird Sophie Zeuge von der Ankunft der Filmleute, die das Musikvideo von "The Black Pony" realisieren. Sie registriert amüsiert, dass Herr Zech eifersüchtig ist, als sich der Regisseur als alter Bekannter von Oma Zech herausstellt. Dieser Dreh soll schnellstmöglich enden!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.02.2012, KI.KA
Letzte TV-Termine