Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1243

Let's Dance

D, 2006–

Let's Dance
Serienticker
  • Platz 2611243 Fans
  • Serienwertung4 98633.59von 54 Stimmeneigene: –
302

Folge 2

Folgeninhalt
Comeback für Rolf Scheider bei "Let's Dance": Der Casting Director ist wieder da! In der zweiten "Let's Dance"- Folge am Freitag, 16. April 2010, live ab 21.15 Uhr, kehrt Rolfe Scheider wieder in das Tanzturnier der Stars zurück, da Boxer Arthur Abraham überraschend das Handtuch geworfen hat und ausgestiegen ist. Der Profi-Boxer tanzte in der Auftaktsendung am vergangenen Freitagabend stocksteif, bekam die wenigsten Jurypunkte und ging auf dem Tanzparkett fast K.o. Dennoch wählten ihn die Zuschauer weiter und Rolfe Scheider und Tanzpartnerin Motsi Mabuse mussten den Tanzwettstreit verlassen. Nach dem unerwarteten Ausstieg von Arthur Abraham darf Rolfe Scheider wieder antreten und trainiert schon wieder hart in Berlin. Sein Aus in der Premierenfolge hat Rolfe Scheiders Ehrgeiz noch gesteigert. Rolfe Scheider: "Ich freue mich, dass ich wieder dabei bin und ich will meine zweite Chance auf jeden Fall nutzen." Am Freitagabend präsentiert Rolfe Scheider einen "West Coast Swing" zu Gloria Gaynors Hit "I Am What I Am" (bekannt auch aus dem Musical "La Cage aux Folles/Ein Käfig voller Narren"). Als Showact tritt die schottische Sängerin Amy Macdonald auf.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.04.2010, RTL
Letzte TV-Termine