Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
921

Sternenfänger

D, 2002

Sternenfänger
Serienticker
  • 921 Fans
  • Serienwertung4 59793.95von 20 Stimmeneigene: –
105

Unverhofft kommt oft

Folgeninhalt
Nico ist nervös vor dem ersten Mal mit Valery. Er verkrampft zusehends und plant die bevorstehende Nacht minuziös. Doch Champagner, Erdbeeren und die richtige Musik garantieren noch lange keinen Erfolg ...Paula lernt auf geheimnisvollen Wegen Raffael kennen. Als er sich ihr offenbart, gibt sie ihm einen Korb. Doch dann besucht sie ihn abends im Hotel. Dort entdeckt sie einen Umschlag mit Fotos, die Raffael heimlich von ihr gemacht hat ...Caroline schmeißt sich in Schale, um in Überlingen mal auszugehen. Als plötzlich in der Küche eine Wasserleitung platzt, ist klar, wen sie anruft: Mit dem Schaden soll sich Erik Hilgers beschäftigen ...Enthusiastisch bereitet Fred sich auf sein Vollmond-Special bei Radio Freestyle vor. Sein Vater kommentiert Freds Radioambitionen mit beleidigtem Schweigen ...
(EinsPlus)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.09.2002, Das Erste
Letzte TV-Termine