Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
919

Sternenfänger

D, 2002

Sternenfänger
Serienticker
  • 919 Fans
  • Serienwertung4 59793.95von 20 Stimmeneigene: –
118

Die Magie der Liebe

Folgeninhalt
Nach dem Streit am Vortag sucht Valery Paula auf, um sich mit ihr zuversöhnen. Sie erweist ihr einen traurig-schönen Freundschaftsdienst, indem sie Paula für das Rendezvous mit Nico schminkt. Auf Paulas Boot, der Seraphina , erleben Paula und Nico ihrerstes Mal . Anschließend begegnen sie Valery auf Eriks Astronautentreffen. Valery verhält sich zunächst tapfer. Doch als Nico und Paula das Fest verlassen, muss Fred sie tröstend in den Arm nehmen. Erik traut seinen Ohren nicht, als er von Valery erfährt, dass Caroline enttäuscht ist, weil er eine Heirat nicht im Entferntesten in Erwägung zieht. Er springt ins Auto und verlässt die Astronautenparty, um Caroline zu suchen. In einer Kurve sieht er schließlich Carolines Wagen im Graben liegen. Erik eilt ins Krankenhaus, wo er Caroline findet. Überwältigt vor Erleichterung, sie lebendig zu sehen, macht er ihr einen Heiratsantrag. Auf dem Astronautenfest erscheint zu später Stunde noch ein Überraschungsgast: die hochschwangere Ludmilla. Überglücklich schließt Wassili sie in die Arme zur Freude von Fred und Wigbert, die das Wiedersehen über Radio Freestyle eingefädelt hatten.
(EinsPlus)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.10.2002, Das Erste
Letzte TV-Termine