Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
316

Alpha Alpha

D, 1972

  • 316 Fans
  • Serienwertung4 21494.12von 16 Stimmeneigene: –
101

Die Organisation

Folgeninhalt
An einem Frühlingsabend wird der Studienrat Michael Dahlen in eine Schlägerei zwischen zwei Rocker-Banden verwickelt. Er kann erfolgreich in die Auseinandersetzung eingreifen und ahnt noch nicht, daß diese kleine "Heldentat" Folgen für ihn haben wird. Erst als Dahlen merkt, daß nachts fremde Leute in seine Wohnung eindringen, daß er immer wieder in irgendwelche Abenteuer gerät, weiß er, daß irgendeine Organisation es auf ihn abgesehen hat.
(Funk Uhr 17/1972, S. 49)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.05.1972, ZDF
Letzte TV-Termine