Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1315

Farscape

Verschollen im All(Farscape) 
AUS/USA, 1999–2004

Farscape
  • Platz 23461315 Fans
  • Serienwertung4 17964.33von 84 Stimmeneigene: –
322

Norantis Zukunftsvision

(Dog With Two Bones)
Folgeninhalt
Scorpius' Kommandotransporter ist mitsamt der Wurmlochtechnologie vernichtet und Scorpius offenbar tot. Während sich Moya auf den Weg zum Friedhof für Leviathane macht, um dort die Überreste von Talyn beizusetzen, macht sich Crichton Gedanken über seine Zukunft. Die Außerirdische Noranti macht ihm allerdings schnell klar, dass er zwischen einem Leben mit Aeryn und einem Leben auf der Erde wird wählen müssen. Aber zunächst muss die Crew noch einmal gemeinsam eine gefährliche Situation überstehen. Denn ein aggressiver Leviathan will um jeden Preis Talyns Bestattung verhindern und droht sogar Moya zu zerstören ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Chris7 schrieb am 28.05.2017, 18.59 Uhr:
    dt. EA: So., 07.07.2002 (PreWo-SERIE) um 19:25 Uhr!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.06.2007, Sci Fi
TV-Premiere: Fr, 26.04.2002, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine