Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
707

Alcatraz

USA, 2012

Alcatraz
  • 707 Fans
  • Serienwertung4 182074.37von 51 Stimmeneigene: –
109

Sonny Burnett

(Sonny Burnett)
Folgeninhalt
Alcatraz ist berüchtigt dafür, dass dort die gefährlichsten Schwerverbrecher des Landes gefangen gehalten wurden. Beim ehemaligen Insassen Sonny Burnett handelt es sich allerdings eher um einen harmlosen Kidnapper, der im Gegensatz zu anderen Gefangenen nie zum Mörder wurde. Während seiner Haftstrafe verwandelte er sich jedoch in einen grausamen Schläger. Doch wäre er auch bereit zu morden? Völlig unverhofft taucht Burnett wieder in der Gegenwart auf und sucht unverzüglich seine Ex-Freundin Helen auf, um ihr vorzuwerfen, sie hätte ihn mit David, ihrem jetzigen Ehemann, betrogen. Als Burnett David entführt und in einem verlassenen Haus versteckt, gehen Detective Madsen und Hauser zunächst von einer Lösegelderpressung aus. Doch schnell wird klar, dass David nicht mehr am Leben ist und Burnett ein ganz anderes Motiv verfolgt: Rache. Unter einem Vorwand gelingt es ihm wenig später, Helens Tochter am Flughafen abzufangen und er begräbt sie bei lebendigem Leib in einer Kiste. Können die Ermittler den Verbrecher noch rechtzeitig aufspüren und die Stelle finden, an der das Mädchen begraben ist?
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.11.2012, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 05.03.2012, FOX (USA)
Letzte TV-Termine