Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
909

Schwerer Verdacht

Folgeninhalt
Glücklich kommen Gregor und Felix von ihrer Reise zurück. Die Stimmung zwischen den beiden ist sichtlich gelöst. Gregor erklärt zur Freude aller, dass er nun definitiv die Pflegschaft übernehmen will. Doch das letzte Wort hat hier immer noch das Jugendamt. Bamberger fällt aus allen Wolken als er erfährt, dass Sandra hinter den Einbrüchen steckt. Ihm wird klar, dass seine vermeintliche Freundin ihn nur ausgenutzt hat. Doch damit nicht genug ... Hubert und Martin sind von ihrem neuen Light-Bier überzeugt. Eine sympathische Frau um die 35 soll dafür die Werbeträgerin sein. Bei einem professionellen Casting will Hubert die richtige Frau dafür finden.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.04.2012, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine