Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1300

Drei Damen vom Grill

D, 1978–1991

Drei Damen vom Grill
Serienticker
  • Platz 5481300 Fans
  • Serienwertung5 13504.70von 61 Stimmeneigene: –
313

Beinahe 'n Wunschkind

Folgeninhalt
Keine Frage, Otto ist schon vor der Geburt des Kindes ein überaus liebevoll sorgender Vater. Zumal er durch eine moderne medizinische Untersuchung schon weiß, dass er eine Tochter, Ottilie, bekommen wird. Aber die Frage, ob er auch ein guter Ehemann werden wird, ob sie ihn heiraten soll, beschäftigt Magda bis zur letzten Minute, als eine Frühgeburt die nun beschlossene Heirat in letzter Minute verhindert.
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine