Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1263

Body of Proof

USA, 2011–2013

Body of Proof
  • Platz 19181263 Fans
  • Serienwertung4 167714.26von 80 Stimmeneigene: –
220

Der Ägyptische Haken

(Mind Games)
Folgeninhalt
Niki Shumaker nimmt an dem Aufnahmeritual einer Studentenverbindung teil und wird am Morgen danach tot aufgefunden. Bei der Autopsie stellt Megan auffällige Parallelen zu einer Mordserie von vor drei Jahren fest. Damals wurde aufgrund ihres Gutachtens Wilson Polley wegen mehrfachen Mordes zu lebenslänglich verurteilt. Haben sie es nun mit einem Nachahmungstäter zu tun oder wurde mit Polley damals ein Unschuldiger verhaftet? Obwohl die aktuellen Beweise Polley zu entlasten scheinen, ist Megan überzeugt, damals den Richtigen überführt zu haben. Aber Polley flieht aus dem Gefängnis und bringt Megan in seine Gewalt ... Free TV Premiere!
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.11.2012, kabel eins
TV-Premiere: Di, 10.04.2012, ABC (USA)
Letzte TV-Termine