Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
716

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 4716 Fans
  • Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –
922

Viva Veronika!

Folgeninhalt
Moni und Stadlbauer kommen sich langsam wieder näher. Benedikt hilft ihr sogar, eine Stalltür am Hof zu reparieren. Da stört ein unerwarteter Besuch den schönen Nachmittag. Alois fürchtet, dement zu werden und dann von Trixi und Mike entmündigt und ins Heim abgeschoben zu werden. Sind seine Sorgen berechtigt? Vroni sucht nach einem Werbekonzept, dass mehr Kunden in ihr Wirtshaus in Lansing in Michigan lockt. Das passende Motiv ist bald gefunden. Doch wer soll für die Kampagne Model stehen?
(BR)
Länge: ca. 30 min.
Folge "Viva Veronika!" anschauen
kompakte Ansicht
  • Fr 22.08., 09:10 Uhr
    BR
    Fr 22.08., 09:10–09:40 Uhr
  • br
Bildergalerie
  • Alois interessiert sich für Rolands Informationsblatt. Von links: Alois Preissinger (Erich Hallhuber sen.) und Roland Bamberger (Horst Kummeth).
    Alois interessiert sich für Rolands Informationsblatt. Von links: Alois Preissinger (Erich Hallhuber sen.) und Roland Bamberger (Horst Kummeth).
    Bild: © BR/Marco Orlando Pichler
  • Bayerisches Fernsehen DAHOAM IS DAHOAM, FOLGE 922, "Viva Veronika!", Vroni macht Werbefotos für ihre Gastwirtschaft in Amerika. Von links: Veronika (Senta Auth) und Florian Brunner (Tommy Schwimmer).
    Bayerisches Fernsehen DAHOAM IS DAHOAM, FOLGE 922, "Viva Veronika!", Vroni macht Werbefotos für ihre Gastwirtschaft in Amerika. Von links: Veronika (Senta Auth) und Florian Brunner (Tommy Schwimmer).
    Bild: © BR/Marco Orlando Pichler
  • Moni ist überrascht, als neben Peter auch noch Stadlbauer auftaucht, um ihr zu helfen. Von links: Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss), Peter (Klaus Hager) und Monika Vogl (Christine Reimer).
    Moni ist überrascht, als neben Peter auch noch Stadlbauer auftaucht, um ihr zu helfen. Von links: Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss), Peter (Klaus Hager) und Monika Vogl (Christine Reimer).
    Bild: © BR/Marco Orlando Pichler
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.05.2012, Bayerisches Fernsehen
TV-Termine