Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
998

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.

(The Borgias) 
USA, 2011–2013

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.
  • 998 Fans
  • Serienwertung4 175184.38von 34 Stimmeneigene: –
203

Die Macht der Täuschung

(The Beautiful Deception)
Folgeninhalt
Nach einer gemeinsamen Nacht ist Lucrezias Geliebter Paolo tot. Sein Mörder, Lucrezias Bruder, hat ihn aufgehängt und einen Abschiedsbrief gefälscht. Das Mädchen fällt in tiefe Trauer, doch sie lässt sich nicht täuschen und schwört Rache. Kardinal della Rovere schmiedet ein neues Komplott gegen den Papst. Doch es sieht so aus, als würde ihm König Karl von Frankreich zuvorkommen: Er rückt samt Artillerie nach Rom vor. Alexander muss handeln - er und sein Clan müssen improvisieren.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.12.2012, kabel eins
TV-Premiere: So, 22.04.2012, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine