Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1346

King of Queens

(The King of Queens) 
USA, 1998–2007

King of Queens
Serienticker
  • Platz 2931346 Fans
  • Serienwertung5 33324.60von 189 Stimmeneigene: –
419

Hausarrest

(Screwed Driver)
Folgeninhalt
Als Carrie auf Geschäftsreise muss, beherbergt Doug daheim seine Eltern. Doch offenbar bekommt ihm dieser Besuch nicht besonders gut, denn in Gegenwart seiner Eltern scheint Doug seine Teeniezeit noch einmal zu durchleben. Jedenfalls benimmt er sich wie ein Halbwüchsiger und schränkt seine häuslichen Pflichten und Verantwortungen auf ein Minimum ein. Eigentlich müsste er jedoch für einen Sicherheits-Test üben, um bei IPS weiterhin als Fahrer beschäftigt werden zu können. Natürlich hat Doug keine Lust zu lernen und geht lieber mit seinen Kumpels aus. Es kommt, wie es kommen muss: Doug fällt durch und wird zum "Truck Loader" degradiert. Natürlich kriegt seine Mutter das spitz und als sie sich an Supervisor O'Boyle wendet und ihn darum bittet, dass Doug den Test noch einmal absolvieren darf, ist Doug außer sich vor Wut. Unterdessen diskutiert Arthur mit Dougs Vater über die Erfindung eines neuen Schraubenziehers.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 16.05., 22:40 h
    Fr 17.05., 01:35 h
  • Di 21.05., 15:20 h
    Mi 22.05., 09:00 h
    Sa 25.05., 14:00 h
Bildergalerie
  • Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.01.2003, RTL II
TV-Premiere: Mo, 25.03.2002, CBS (USA)
Letzte TV-Termine