Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
732

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 472732 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –
1613

Ein toller Applaus

(A Scause For Applause)
Folgeninhalt
Enttäuscht lassen sich die Southparker ihre "Was würde Jesus tun"-Motto-Armbänder entfernen, da ein französisches Forscherteam herausgefunden hat, dass Jesus nur deshalb wiederauferstehen konnte, weil er leistungssteigernde Wachstumshormone zu sich genommen hatte. Der Einzige, der seinem Armband und Jesus treu bleibt, ist Stan. Und bald wird er zum Helden der Nation, weil er seinen Standpunkt unbeirrt verteidigt. Seinen Standpunkt zu verteidigen wird nun zur neuen Mode und die Armbänder mit diesem Motto gibt es natürlich dazu. Doch auch Stan gerät in Verruf und so schnell, wie er ein Held ist, so schnell ist das auch wieder vorbei. Und dann trifft er auch noch auf Jesus.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 28.05., 15:35 h
    Do 30.05., 07:05 h
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.11.2012, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 31.10.2012, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine