Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
252

Oiski! Poiski!

Neues von Noahs Insel(Noah's Island) 
GB/F, 1996–1998

Oiski! Poiski!
Serienticker
  • 252 Fans
  • Serienwertung5 18194.67von 12 Stimmeneigene: –
108

Sascha in Seenot

(The Shipwrecked Desman)
Folgeninhalt
Pommes Frites, das eingebildete Pudelmädchen aus Paris, findet das Tierparadies auf Noahs Insel äußerst langweilig und schikaniert die Mitbewohner mit ihren Starallüren. Erst will sie Kaviar, dann will sie Gedichte und schließlich auch noch eine Schönheitsbehandlung. Einen Pudel trimmen und rasieren? Kinderleicht, denkt Gorilla Dr. Rocco. Doch die Edelhündin ist entsetzt über das Ergebnis und beschließt, die Insel sofort zu verlassen. Ihr Verehrer Rick lässt sich nicht lange bitten und wirft den Motor der gestrandeten Jacht an, um mit Pommes Frites in See zu stechen. Kurs: Paris. Schnell ist Noahs Insel außer Sichtweite. Sascha, der auf dem Boot geschlafen hat, wird ungewollt zum Dritten im Bunde. Als der Motor streikt und das Schiff zu sinken beginnt, umkreist ein hungriger Hai die Frankreichfahrer. Während sich die Drei damit abfinden, bald als Fischfutter zu enden, ist Noah nicht untätig. Von der Geierpatrouille gewarnt, schickt er diese sofort auf die Suche nach dem großen Wal. Nur er kann die Schiffbrüchigen aus ihrer misslichen Lage retten.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Noahs Insel", "Sascha in Seenot." 'Pommes-Frites', das eingebildete Pudelmädchen aus Paris, findet das Tierparadies auf Noahs Insel äußerst langweilig und schikaniert die Mitbewohner mit ihren Starallüren. Erst will sie Kaviar, dann will sie Gedichte und schließlich auch noch eine Schönheitsbehandlung. Einen Pudel trimmen und rasieren? Kinderleicht, denkt Gorilla. Doch die Edelhündin ist entsetzt über das Ergebnis und beschließt, die Insel sofort zu verlassen. Ihr Verehrer Rick lässt sich nicht lange bitten und wirft den Motor der gestrandeten Yacht an, um mit der Pudeldame in See zu stechen.
    "Noahs Insel", "Sascha in Seenot." 'Pommes-Frites', das eingebildete Pudelmädchen aus Paris, findet das Tierparadies auf Noahs Insel äußerst langweilig und schikaniert die Mitbewohner mit ihren Starallüren. Erst will sie Kaviar, dann will sie Gedichte und schließlich auch noch eine Schönheitsbehandlung. Einen Pudel trimmen und rasieren? Kinderleicht, denkt Gorilla. Doch die Edelhündin ist entsetzt über das Ergebnis und beschließt, die Insel sofort zu verlassen. Ihr Verehrer Rick lässt sich nicht lange bitten und wirft den Motor der gestrandeten Yacht an, um mit der Pudeldame in See zu stechen.
    Bild: © ORF/EBU
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.12.1997, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine