Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1154

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1251154 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1407

Falscher Stolz

Folgeninhalt
Andy ist ins Visier der Polizei geraten. Er wird verdächtigt, den Mörder von Max brutal zusammengeschlagen zu haben. Andy beteuert seine Unschuld. Aber sein Protest gegen die Freilassung des Mörders war vorher so groß, dass selbst Gabi zweifelt. Murat ist auf Erfolgskurs, er strebt nach Höherem und will den Pralinenladen aufgeben. Spontan kommt ihm die Idee eines vielversprechenden Geschäftszweiges. Murats ehrgeizige Frau Lisa befeuert sein Vorhaben. Es gibt Krach zwischen Orkan und Lea. Der junge Türke hat wieder mal Mist gebaut. Lea will, dass er zu seiner Tat steht. Aber Orkan fühlt sich im Recht und bekommt sogar von unerwarteter Seite Lob für seine Entgleisung. Da ergreift Lea die Initiative.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.12.2012, Das Erste
Letzte TV-Termine