Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4011

Aktenzeichen XY... Ungelöst

D, 1967–

Aktenzeichen XY... Ungelöst
ZDF/Brand New Media
Serienticker
  • Platz 264011 Fans
  • Serienwertung5 11874.54von 67 Stimmeneigene: –
447

Folge 447

Folgeninhalt
Großraum Osnabrück Die Polizei glaubt, im Alltag führt der Täter ein völlig unauffälliges Leben - doch in der Nacht zeigt er sein anderes Gesicht. Dann legt er sich an dunklen Feldwegen auf die Lauer - und wartet dort auf sein nächstes Opfer. Drei Frauen hat der Unbekannte bisher überfallen und vergewaltigt. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er wieder zuschlägt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.06.2011, ZDF
Letzte TV-Termine