Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
560

Dead Zone

(The Dead Zone) 
USA, 2002–2007

Dead Zone
  • 560 Fans
  • Serienwertung5 55414.57von 42 Stimmeneigene: –
102

Kaltes Herz

(What It Seems)
Folgeninhalt
Ein Serienkiller treibt in der Stadt sein Unwesen. Als Johnny in einer Vision sieht, dass Allison das nächste Opfer sein wird, wendet er sich an die Polizei. Doch der Sheriff - Sarahs Mann Walt - und seine Kollegen nehmen Johnny nicht ernst. Da Allison kurz darauf unverletzt wieder auftaucht, hält die Polizei Johnny endgültig für einen Scharlatan. Aber Johnny gibt nicht auf und erzählt Walt, dass er aus einer Vision weiß, wo der Mörder sein letztes Opfer vergraben hat. Walt beginnt Johnny zu glauben, doch dann behauptet Johnny, dass ausgerechnet Walts Kollege Dodd der Serienkiller ist ...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 23.06.2002, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine