Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Au Schwarte!

Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen(Jakers! The Adventures of Piggley Winks) 
USA, 2003–2006

Au Schwarte!
  • 120 Fans
  • Serienwertung4 95094.29von 7 Stimmeneigene: –
101

Der Apfelkuchen

(Pie filling)
Folgeninhalt
Opa Ringel erzählt seinen drei gelangweilten Enkelfernkeln eine spannende Geschichte aus seiner eigenen Zeit als Ferkel. Die drei können sich nicht vorstellen, dass man einen Tag lang ohne Videospiele oder Fernsehen verbringen kann. Doch schnell sind sie von der spannenden Geschichte um einen Apfelkuchen gefangen. Den hatte die Mutter von Opa Ringel gebacken und er und seine beiden Freunde hatten die Füllung dieses Kuchens unerlaubterweise aufgegessen. Als ihnen bewusst wurde, was sie da angerichtet hatten, setzten sie alles daran, ihre Missetat ungeschehen zu machen!
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.12.2004, KI.KA
TV-Premiere: Mo, 01.09.2003, PBS (USA)
Letzte TV-Termine