Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Au Schwarte!

Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen(Jakers! The Adventures of Piggley Winks) 
USA, 2003–2006

Au Schwarte!
  • 120 Fans
  • Serienwertung4 95094.29von 7 Stimmeneigene: –
108

Der Kobold

(Molly's dolly)
Folgeninhalt
Damals, als eine Koboldpuppe von einem Laster fiel und in Mollys Schoß landete … So beginnt die heutige Geschichte von Opa Ringel. Ringel ist sofort davon überzeugt, dass es sich dabei um keine Puppe sondern um einen echten Kobold handelte. Seine Freunde Entje und Hörnchen sind sich da erst nicht so sicher. Doch Ringels phantastische Erklärungen und Geschichten überzeugen sie langsam aber sicher. Er besorgt sich ein Buch über Kobolde und darin findet er die Beweise, die er gesucht hat. Hier treibt ein echter Kobold sein Unwesen. Oder gibt es vielleicht doch eine ganz einfache Erklärung für das Ganze?
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.12.2004, KI.KA
TV-Premiere: Mi, 10.09.2003, PBS (USA)
Letzte TV-Termine