Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Au Schwarte!

Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen(Jakers! The Adventures of Piggley Winks) 
USA, 2003–2006

Au Schwarte!
  • 120 Fans
  • Serienwertung4 95094.29von 7 Stimmeneigene: –
109

Geister

(Song of the banshee)
Folgeninhalt
Diesmal entführt uns Opa Ringels Geschichte in die Scheune auf dem Raluhof, in der Enjte, Hörnchen und Ringel Piraten spielen. Ihr Spiel wird plötzlich von Furcht einflößenden Geräuschen gestört. Was kann das sein? Das wird doch nicht, doch das muss ein Geist, eine sogenannte Banshee, sein, die hier ihr Unwesen treibt. Sie ist ganz in Schwarz gekleidet und trägt eine riesengroße Kapuze über den Kopf gezogen. Davon ist zumindest Ringel überzeugt. Er will mit seinen Freunden in der Scheune übernachten und diesen Geist fangen. Für Hörnchen scheint das kein Problem zu sein, doch Entje ist alles andere als begeistert doch versprochen ist versprochen! Hat sich da tatsächlich ein Geist in der Scheune versteckt?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.12.2004, KI.KA
TV-Premiere: Do, 11.09.2003, PBS (USA)
Letzte TV-Termine